Kartenbuchung

Willkommen in der Kartenbuchung 2021 !

Bitte wählen Sie eine Veranstaltung aus.
Klicken Sie dann auf das Feld "Veranstaltung buchen" links darunter.
Folgen Sie dann den Anweisungen auf der Seite.

In diesem Jahr sind wir verpflichtet, die Gottesdienste mit 3G-Regeln zu versehen. Das bedeutet, halten Sie am Eingang ihr Zertifikat (für genesen, geimpft oder getestet) und Ihren Personalausweis oder Fahrerlaubnis bereit. Ferner müssen wir eine Kontaktverfolgung machen und um Zeit zu sparen, erfragen wir schon hier ihre Adressdaten.

Wir haben vor Ort keine Möglichkeit für einen Test!!!

Sehr gern können Sie sich auch persönlich an die Damen und Herren der Kirchenwache am Empfangstresen der Stadtkirche wenden:
So - Mo: 12 - 17 Uhr und Di - Sa: 10 - 17 Uhr. Oder Sie schreiben eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen an. Wir kontaktieren Sie zeitnah.

Wenn Sie ihre Karten zurückgeben möchten, melden Sie sich bitte unter der bekannten eMail. Bitte bleiben Sie nicht einfach weg, sondern stellen sie anderen Besuchern die Plätze zur Verfügung.
Herzlichen Dank!

Buchungen mit Phantasienamen werden nicht berücksichtigt und sind nicht gültig. Sie werden so behandelt, als wäre keine Buchung erfolgt, da die Sinnhaftigkeit der Angaben der eventuellen Nachverfolgung dient.

28.03.24 - 22.04.24